Aktive Mitgliedschaft

Du suchst nicht nur ein Hobby, sondern eine Aufgabe? Etwas, das nicht nur deine Freizeit belebt, sondern auch deinen Mitmenschen hilft? Über 100 Mitglieder üben in der Freiwilligen Feuerwehr Haiming eine ehrenamtliche Tätigkeit aus. Ihr Einsatz ist wichtig.
Feuerwehr ist mehr als Feuer löschen. Feuerwehr ist Engagement, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, soziale Verantwortung. Hier erfährst du, wie dein Einsatz im Ehrenamt dich persönlich weiterbringt und wie du über dein Engagement Freunde gewinnst, die dich ein Leben lang begleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch dich als Mitglied gewinnen können, bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Kontaktdaten:

1. Kommandant 1. Vorsitzender
Michael Auer
Nelkenweg 1
84533 Haiming
kommandant@feuerwehr-haiming.de

Bernhard Prostmaier
Innstraße 68
84533 Haiming
vorstand@feuerwehr-haiming.de

Fördernde Mitgliedschaft

Sollte es dir zeitlich oder beruflich nicht möglich sein, dich aktiv am Feuerwehrdienst zu beteiligen, bieten wir eine fördernde Mitgliedschaft an. Die Einnahmen aus diesen Mitgliedsbeiträgen werden ausschließlich zweckgebunden verwendet.

Hier der Link zum Antrag!